Audio Podcast #2: Ist da zu wenig Zucker drin?

Vegan Podcast23.04.08 00:00 Uhr

Podcast #2: Ist da zu wenig Zucker drin?

In der Ausgabe 2 unseres Podcasts haben wir wieder einen Gast in die WG geladen und mit ihr gekocht - diesmal war Jeannine von den Tierversuchsgegnern Aachen da und wir haben mir ihr über ein Projekt gesprochen, dass sie schon seit 1997 betreut. Außerdem erfahrt ihr, was sich in den letzten vierzehn Tagen bei uns zugetragen hat, wie sich die Bepflanzung unseres Gartens weiterentwickelt hat und natürlich berichten wir auch von der Demo gegen Tierversuche in Würzburg.
Der Inhalt zu Wohngemeinschaft, Vegan, Veganismus ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Vegan Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vegan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Podcast #2: Ist da zu wenig Zucker drin?

Podcast Download - Folge Podcast #2: Ist da zu wenig Zucker drin? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast #2: Ist da zu wenig Zucker drin? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vegan Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.