Zwischen Klang, Licht und Duft - wie Marken im Store erlebbar werden

Zwischen Klang, Licht und Duft - wie Marken im Store erlebbar werden

39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Wie entsteht eigentlich das perfekte Einkaufserlebnis?


In dieser Folge sprechen wir mit Max Becker (Head of Podcast) von
der Echion AG über die Kunst, Marken im Store spürbar zu machen -
mit Sound, Duft und visueller Atmosphäre. Große Konzerne wie KIK,
NKD, Siemens, REWE, IKEA, Woolworth vertrauen der Firma aus
Augsburg!


Wir tauchen ein in die Welt des Instore Marketings und erfahren,
wie gezielte Sinnesreize das Kaufverhalten beeinflussen und warum
es heute mehr denn je darum geht, Emotionen zu wecken statt nur
Produkte zu präsentieren.


Themen dieser Folge:




Warum Instore-Marketing weit über Hintergrundmusik hinausgeht




Wie Duftmarketing unbewusst wirkt und richtig eingesetzt
Begeisterung schafft




Die Rolle von Technologie & Daten in der modernen Store
Experience




Was erfolgreiche Marken anders machen




Ein Muss für alle, die verstehen wollen, wie man aus Kund*innen
echte Fans macht am Point of Sale.









Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Meinsamsung
Friedberg
15
15