Zwischen Klang, Licht und Duft - wie Marken im Store erlebbar werden
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Wie entsteht eigentlich das perfekte Einkaufserlebnis?
In dieser Folge sprechen wir mit Max Becker (Head of Podcast) von
der Echion AG über die Kunst, Marken im Store spürbar zu machen -
mit Sound, Duft und visueller Atmosphäre. Große Konzerne wie KIK,
NKD, Siemens, REWE, IKEA, Woolworth vertrauen der Firma aus
Augsburg!
Wir tauchen ein in die Welt des Instore Marketings und erfahren,
wie gezielte Sinnesreize das Kaufverhalten beeinflussen und warum
es heute mehr denn je darum geht, Emotionen zu wecken statt nur
Produkte zu präsentieren.
Themen dieser Folge:
Warum Instore-Marketing weit über Hintergrundmusik hinausgeht
Wie Duftmarketing unbewusst wirkt und richtig eingesetzt
Begeisterung schafft
Die Rolle von Technologie & Daten in der modernen Store
Experience
Was erfolgreiche Marken anders machen
Ein Muss für alle, die verstehen wollen, wie man aus Kund*innen
echte Fans macht am Point of Sale.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Tag
31 Minuten
vor 2 Tagen
25 Minuten
vor 3 Tagen
8 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 5 Tagen
In Podcasts werben
Abonnenten
Friedberg
Kommentare (0)