#121 Instagram & YouTube Blueprint: Das Geheimnis hinter 1,7 Millionen Followern
1 Stunde 59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Hier gehts zu unserem Millionen-fähig-Handbuch:
https://heartbeat-consulting.com/od42 Nach diesem Gespräch habe
ich: 1) Meine komplette content Strategie über Board geworfen. 2)
Mein Team eine komplett neue Strategie entwickeln lassen. 3) Alle
im Marketing Department gezwungen diesen Podcast zu schauen (und
mache haben ihn freiwillig zweimal geschaut) Danke an Kamiar für
seine Zeit. Viel Spaß mit diesem Video Timestamps: 00:00 Intro
02:22 4 Schritte zu einer starken Brand 15:56 Strategien für
viralen Content 23:22 Planbar viral gehen 24:54 Recruiting durch
Social Media 31:06 Strategie für virale Videos erklärt 35:30
Christian Wolf: Wie zerstört man seine Brand? 40:57 Hero Journey
56:57 Storytelling 01:10:35 Ideen für Viralität 01:22:01 Person
Branding ist KEY 01:29:40 besseres Engagements bekommen 01:39:01
Einzigartigkeit im Marketing 01:43:30 Lonform VS Shortform 1:47:05
Clipping als strategischer Lever
https://heartbeat-consulting.com/od42 Nach diesem Gespräch habe
ich: 1) Meine komplette content Strategie über Board geworfen. 2)
Mein Team eine komplett neue Strategie entwickeln lassen. 3) Alle
im Marketing Department gezwungen diesen Podcast zu schauen (und
mache haben ihn freiwillig zweimal geschaut) Danke an Kamiar für
seine Zeit. Viel Spaß mit diesem Video Timestamps: 00:00 Intro
02:22 4 Schritte zu einer starken Brand 15:56 Strategien für
viralen Content 23:22 Planbar viral gehen 24:54 Recruiting durch
Social Media 31:06 Strategie für virale Videos erklärt 35:30
Christian Wolf: Wie zerstört man seine Brand? 40:57 Hero Journey
56:57 Storytelling 01:10:35 Ideen für Viralität 01:22:01 Person
Branding ist KEY 01:29:40 besseres Engagements bekommen 01:39:01
Einzigartigkeit im Marketing 01:43:30 Lonform VS Shortform 1:47:05
Clipping als strategischer Lever
Weitere Episoden
1 Stunde 37 Minuten
vor 1 Tag
12 Minuten
vor 2 Tagen
14 Minuten
vor 3 Tagen
17 Minuten
vor 5 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)