Audio 88 - GP Bahrain

Motorpod Podcast06.04.08 14:32 Uhr

88 - GP Bahrain

Heute gibt es - ganz zeitnah - alle Informationen rund um den Großen Preis von Bahrain, den Felipe Massa gewinnen konnte und somit die ersten Punkte in dieser Saison einfahren konnte. Zweiter wurde der Teamkollege Kimi Raikönen vor dem Pole-Mann Robert Kubica. Aus dem ersten Sieg wurde es für BMW nach der ersten Pole Position zwar nichts, dafür aber aus der Führung in der Konstrukteursmeisterschaft. Dies und mehr im Motorpod 88...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Motorpod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Motorpod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philipp Krämer (kontakt@motorpod.de)

MP3 online hören: 88 - GP Bahrain

Podcast Download - Folge 88 - GP Bahrain online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 88 - GP Bahrain MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philipp Krämer (kontakt@motorpod.de) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Motorpod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.