
Odyssee einer Interdiscount-Kundin wegen kaputtem iPhone
Vom ersten Tag an schaltet ein neues iPhone ab, sobald der Akku 50
Prozent erreicht. Zwei Monate lang wird die Besitzerin wird vom
Kundendienst zur Filiale, zur Servicestelle und zum Apple Store
geschickt, ohne Lösung. +++ Weiteres Thema: «Espresso»-H ...
10 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Wochen
Vom ersten Tag an schaltet ein neues iPhone ab, sobald der Akku 50
Prozent erreicht. Zwei Monate lang wird die Besitzerin wird vom
Kundendienst zur Filiale, zur Servicestelle und zum Apple Store
geschickt, ohne Lösung. +++ Weiteres Thema: «Espresso»-Hörerin
entlarvt Fehler auf Migros-Backpapier.
Prozent erreicht. Zwei Monate lang wird die Besitzerin wird vom
Kundendienst zur Filiale, zur Servicestelle und zum Apple Store
geschickt, ohne Lösung. +++ Weiteres Thema: «Espresso»-Hörerin
entlarvt Fehler auf Migros-Backpapier.
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