Audio Ernst Prost, Firmenchef und Schlossherr- 18.03.2008

Eins zu Eins. Der Talk Podcast18.03.08 15:05 Uhr

Ernst Prost, Firmenchef und Schlossherr- 18.03.2008

„Wenn einem Unternehmensführer nichts anderes einfällt, als die Belegschaft abzubauen und seine Produktion in Billiglohnländer zu verlagern, dann ist er ein armseliges Würstchen.“ Das sagt Ernst Prost, der Chef des Ulmer Motoröl-Herstellers Liqui Moly. Aber auch jenseits solcher Ansichten ist der Firmenboss, der seine 400 Mitarbeiter als „Mitunternehmer“ bezeichnet, eine Ausnahmeerscheinung. Moderator: Norbert Joa
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Eins zu Eins. Der Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eins zu Eins. Der Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Ernst Prost, Firmenchef und Schlossherr- 18.03.2008

Podcast Download - Folge Ernst Prost, Firmenchef und Schlossherr- 18.03.2008 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ernst Prost, Firmenchef und Schlossherr- 18.03.2008 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eins zu Eins. Der Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.