Folge 329 mit Philip Hitschler-Becker: So gelingt Digitalisierung im Familienunternehmen
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
Kaubonbons, TikTok-Hype und Unternehmertum: In dieser Folge
sprechen wir mit Philip Hitschler-Becker, dem Geschäftsführer von
hitschies – einem traditionellen Familienunternehmen, das er in den
letzten Jahren einmal komplett auf links gedreht hat. Philip
erzählt, wie man aus einer Süßwarenmarke ein Social-Media-Phänomen
macht, warum Innovation auch in einer Branche wie dieser kein
Zuckerschlecken ist – und wie man als junger Unternehmer zwischen
Tradition, veganen Rezepturen und digitaler Transformation seinen
eigenen Weg findet. Wir reden über Innovationen, Werte,
Unternehmenskultur, das Konsumverhalten der Generation Z und die
große Frage: Wie bleibt man relevant – und trotzdem man selbst?
Eine Folge für alle, die Lust haben auf modernes Unternehmertum mit
Geschmack.
sprechen wir mit Philip Hitschler-Becker, dem Geschäftsführer von
hitschies – einem traditionellen Familienunternehmen, das er in den
letzten Jahren einmal komplett auf links gedreht hat. Philip
erzählt, wie man aus einer Süßwarenmarke ein Social-Media-Phänomen
macht, warum Innovation auch in einer Branche wie dieser kein
Zuckerschlecken ist – und wie man als junger Unternehmer zwischen
Tradition, veganen Rezepturen und digitaler Transformation seinen
eigenen Weg findet. Wir reden über Innovationen, Werte,
Unternehmenskultur, das Konsumverhalten der Generation Z und die
große Frage: Wie bleibt man relevant – und trotzdem man selbst?
Eine Folge für alle, die Lust haben auf modernes Unternehmertum mit
Geschmack.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 6 Monaten
28 Minuten
vor 6 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
36 Minuten
vor 7 Monaten
35 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)