Folge 322 mit Alexander Mrozek: Wie Daten und AI die Konsumgüterbranche verändern
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Oetker Digital hat den traditionsreichen Konsumgüter-Riesen
grundlegend verändert und ihn in die digitale Zukunft befördert.
Wie kann ein Traditionsunternehmen den Wandel zur digitalen Zukunft
meistern? Welche Rolle spielt dabei die richtige Datenstrategie?
Wie bleibt man relevant, wenn man kaum direkten Zugang zu seinen
Kunden hat? Dr. Alexander Mrozek ist der CEO von Oetker Digital.
Offen, pragmatisch und kenntnisreich berichtet er von der
Entwicklung des seiner Einheit vom Innovationslabor zu einem
datengetriebenen Strategiedienstleister. Und er beschreibt die
Herausforderungen, vor denen die Gruppe jetzt steht: Wie kann
Künstliche Intelligenz dem Unternehmen dienen und welche
Veränderungen löst sie im Handeln aus? Eine spannende Folge für
alle, die sich fragen, mit welcher Organisationsform sie ihr
Unternehmen am besten durch den digitalen Wandel führen. Und die
wissen möchten, ob letzten Endes die internationalen Tech-Riesen
oder die lokalen Champions gewinnen.
grundlegend verändert und ihn in die digitale Zukunft befördert.
Wie kann ein Traditionsunternehmen den Wandel zur digitalen Zukunft
meistern? Welche Rolle spielt dabei die richtige Datenstrategie?
Wie bleibt man relevant, wenn man kaum direkten Zugang zu seinen
Kunden hat? Dr. Alexander Mrozek ist der CEO von Oetker Digital.
Offen, pragmatisch und kenntnisreich berichtet er von der
Entwicklung des seiner Einheit vom Innovationslabor zu einem
datengetriebenen Strategiedienstleister. Und er beschreibt die
Herausforderungen, vor denen die Gruppe jetzt steht: Wie kann
Künstliche Intelligenz dem Unternehmen dienen und welche
Veränderungen löst sie im Handeln aus? Eine spannende Folge für
alle, die sich fragen, mit welcher Organisationsform sie ihr
Unternehmen am besten durch den digitalen Wandel führen. Und die
wissen möchten, ob letzten Endes die internationalen Tech-Riesen
oder die lokalen Champions gewinnen.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 6 Monaten
28 Minuten
vor 6 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
36 Minuten
vor 7 Monaten
35 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)