Audio Harald Kujat, General a.D. - 26.02.2008

Eins zu Eins. Der Talk Podcast26.02.08 15:05 Uhr

Harald Kujat, General a.D. - 26.02.2008

Harald Kujat – ehemals Deutschlands ranghöchster Soldat. Vier Sterne General, Generalinspekteur der Bundeswehr, dann auf dem Chefposten des NATO-Militärausschusses in Brüssel. Im Juni 2005 wurde er mit einem großen Zapfenstreich zu den Klängen von „Star Wars“ verabschiedet. Er, der im Umkreis der Kanzler Brandt, Schmidt, Kohl und Schröder immer an der Schnittstelle von Militär und Politik arbeitete, sagt: „Schön, wenn Soldaten nicht kämpfen müssen, aber sie sollten es können.“ Moderator: Norbert Joa
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Eins zu Eins. Der Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eins zu Eins. Der Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Harald Kujat, General a.D. - 26.02.2008

Podcast Download - Folge Harald Kujat, General a.D. - 26.02.2008 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Harald Kujat, General a.D. - 26.02.2008 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eins zu Eins. Der Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.