Audio 02 DON JUAN

Dresdner Schauspielhaus - Platonow Podcast11.03.08 09:12 Uhr

02 DON JUAN

Platonow ist ein moderner Don Juan, dem keine Frau widerstehen kann: Die lebensgierige Witwe Anna Petrowna nicht, die frisch verheiratete Sofja nicht, die junge Gutsbesitzerin Grekowa nicht, und seine naive Ehefrau Sascha schon gar nicht. Ein Betrüger, mit dem die Frauen sich selbst betrügen, ein Mann, der alles an sich reißt und sich zugleich allem entzieht. Einer, der nicht an die Hölle glaubt, weil diese Welt die Hölle für ihn ist und „die Liebe ein teufliches Unterfangen”.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Dresdner Schauspielhaus - Platonow, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dresdner Schauspielhaus - Platonow Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schwarzwasser Verlag

12 Dresdner Schauspielhaus - Platonow Podcast Downloads

MP3 online hören: 02 DON JUAN

Podcast Download - Folge 02 DON JUAN online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 02 DON JUAN MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schwarzwasser Verlag Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dresdner Schauspielhaus - Platonow abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.