28 | Lohnt sich Social Media noch für Designer?
Drei wichtige Schritte zur Unabhängigkeit von Social Media
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Musst du wirklich auf Instagram, LinkedIn, TikTok und Co. präsent
sein, um Kunden zu gewinnen und dein Business wachsen zu lassen?
Angesichts von Algorithmusänderungen, sinkenden Reichweiten und dem
ständigen Druck, Content zu produzieren, ist das eine berechtigte
Frage. Die gute Nachricht ist: Es geht auch anders! Heute zeige ich
dir, wie du eine Marketingstrategie entwickelst, die unabhängig von
Social Media funktioniert – eine Strategie, mit der du Aufträge zu
deinen Konditionen gewinnst, ohne dich an die Regeln anderer
Plattformen zu halten.
sein, um Kunden zu gewinnen und dein Business wachsen zu lassen?
Angesichts von Algorithmusänderungen, sinkenden Reichweiten und dem
ständigen Druck, Content zu produzieren, ist das eine berechtigte
Frage. Die gute Nachricht ist: Es geht auch anders! Heute zeige ich
dir, wie du eine Marketingstrategie entwickelst, die unabhängig von
Social Media funktioniert – eine Strategie, mit der du Aufträge zu
deinen Konditionen gewinnst, ohne dich an die Regeln anderer
Plattformen zu halten.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 2 Monaten
18 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)