#11 Longevity - zu welchem Preis? | Sunday Natural Chief Brand Officer Nils Behrens

#11 Longevity - zu welchem Preis? | Sunday Natural Chief Brand Officer Nils Behrens

1 Stunde 3 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

In dieser Episode spricht Nils Behrens, Chief Brand Officer bei
Sunday Natural, über die Erfolgsfaktoren der Marke, die Bedeutung
von Longevity und seinen ganzheitlichen Blick auf Gesundheit.Von
Marketingstrategien und Zielgruppen bis hin zu persönlichen
Routinen wie Ernährung, Schlaf und sportlichen Aktivitäten – Nils
teilt spannende Einblicke in die Welt der Selbstoptimierung und
die Trends rund um Health Longevity. Kann und sollte man für
immer leben?Mehr dazu in dieser Folge.Nils Behrens auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/nils-behrens-hh/Sunday Natural:
https://www.sunday.de/Unser Host Floris Henning auf LinkedIn:
⁠https://www.linkedin.com/in/floris-henning-a92ba8150/Ein Podcast
im Studio der MYTY Group: ⁠https://www.myty.com/de/00:00:00 -
Start00:03:06 - Anfänge bei Springer & Jacoby und dem
Lanserhof00:05:31 - Marketing und Zielgruppe Lanserhof00:08:14 -
Sportliche Aktivitäten / Einschätzung der eigenen
Gesundheit00:12:56 - Health Longevity / Krankheiten, Ernährung,
Schlaf & Mindset00:20:17 - Selbstoptimierung und
"Lebensverlängerung" (Brian Johnson)00:24:49 - Laufen, Lernen,
Lachen / Ist Neugier etwas schlechtes?00:26:45 - Longevity zu
welchem Preis? / Alkohol (Dry January)00:34:16 - Regiment im
Alltag und Schlafhygiäne00:43:08 - Apple Watch00:44:45 -
Healthwise Podcast / Supplemente und Health Checks01:01:14 - Für
immer leben?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15