Audio Players Lounge Podcast 09

Players Lounge Podcast15.01.12 16:50 Uhr

Players Lounge Podcast 09

Das neue Jahr ist bereits in vollem Gange und wir sind zurück aus der Winterpause. Von jetzt an gibt es wieder jeden Sonntag eine neue Folge des Players Lounge Podcasts. Und, ach ja, unseren Jahresrückblick haben wir natürlich nicht vergessen. Wir arbeiten fleißig daran und hoffen, euch den ersten Teil im Laufe der nächsten Woche präsentieren zu können. Doch so spannend das Jahr 2011 auch war, 2012 dürfte genau so interessant werden. Das hat sich bereits in der vergangenen Woche gezeigt, wo so einige Dinge passiert sind. Wir reden zum Beispiel über S.T.A.L.K.E.R. 2, Free-2-Play-Spiele, Dark Souls und über die Spekulationen rund um die Ankündigungen neuer Konsolen auf der E3 im Juni. Gerade dieser Aspekt dürfte 2012 zu einem der spannendsten Spielejahre überhaupt machen. Wir sind aber unter anderem auch gespannt, wie sich Star Wars: The Old Republic entwickeln wird. Christian und ich haben ein wenig weitergespielt und berichten euch von unseren neuesten Eindrücken. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Musik: Power Supply von Anamanaguchi
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Players Lounge Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Players Lounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Players Lounge Podcast 09

Podcast Download - Folge Players Lounge Podcast 09 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Players Lounge Podcast 09 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Players Lounge Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.