Audio Bilder aufsteigend nummerieren lassen

Kurzschluss Podcast07.03.08 05:00 Uhr

Bilder aufsteigend nummerieren lassen

Hi Leute! Man stellt sich oft vor das Problem, dass man zwar tausende wunderschöne Bilder hat, aber die Dateinamen eher gar nicht schön sind! Jetzt möchte man aber natürlich nicht jedes Bild einzeln umbenennen, sondern sucht nach einer einfachen und schnellen alternative! Die gibt es natürlich, und zwar zu hören im Podcast! Und außedem ab dieser Folge im Programm: Ein begleitendes Script! Das heißt: Solltet ihr im Podcast was nicht so ganz mitbekommen haben, dann steht euch ein umfassendes Script im PDF-Format kostenlos zur Verfügung! Dafür gibts keine Einträge mehr auf meiner Website... Noch immer hoch im Kurs: Post von euch! Am Besten per Mail und mit Themenwunsch! Und das ganz noch an kurzschlusspodcast@gmx.at! Sonst ist alles gesagt! Liebste Grüße, Tobias Begleitendes Script downloaden (0,7mb)
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kurzschluss, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kurzschluss Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©Tobias Karl

MP3 online hören: Bilder aufsteigend nummerieren lassen

Podcast Download - Folge Bilder aufsteigend nummerieren lassen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bilder aufsteigend nummerieren lassen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©Tobias Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kurzschluss abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.