Audio FREISTÄDTER FRISCHLING-2008-Die 3 Friseure

Cultural Broadcasting Archive Podcast01.03.08 21:16 Uhr

FREISTÄDTER FRISCHLING-2008-Die 3 Friseure

Die Publikumssieger des "Freistädter Frischling 2008" Zum vierzehnten Mal hat die Local-Bühne Freistadt vier aufstrebende, teils auch schon preisgekrönte, in der Region aber noch unbekannte KünstlerInnen zum Kleinkunst-Nachwuchsbewerb eingeladen. Eine Jury hat aus den Bewerbungen vier KleinkünstlerInnen bzw. Gruppen ausgewählt, die an zwei Abenden ihre Programme zum Besten gaben. Anlässlich des 3. Geburtstages vom "Freien Radio Freistadt" wurden die Auftritte an beiden Abenden auch live im Radio übertragen. Der Freistädter Frischling 2008 - Kabarett Nachwuchsbewerb Die Veranstaltung fand am Freitag 29. Februar und Samstag 3. März 2008 in der "Local-Bühne" statt. Am ersten Abend waren "Buchgraber und Brandl" aus OÖ. und Daniel Helfrich aus Deutschland zu sehen. "Die 3 Friseure" aus Vorarlberg und Nathalie Mackert (D) bespielten am Samstag die "Local-Bühne". Als Jurysiegerin und Gewinnerin des Freistädter Frischlings 2008 ging NATHALIE MACKERT hervor. Den Publikumspreis erhielten "DIE 3 FRISEURE".

Download this file here


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Cultural Broadcasting Archive, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cultural Broadcasting Archive Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: FREISTÄDTER FRISCHLING-2008-Die 3 Friseure

Podcast Download - Folge FREISTÄDTER FRISCHLING-2008-Die 3 Friseure online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. FREISTÄDTER FRISCHLING-2008-Die 3 Friseure MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cultural Broadcasting Archive abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.