Eingeschlagen wie ein Tornado: Die Brand Gina Drewalowski – mit Gina und Helena Drewalowski

Eingeschlagen wie ein Tornado: Die Brand Gina Drewalowski – mit Gina und Helena Drewalowski

42 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Gina Drewalowski war schon immer der „Revoluzzer" in ihrer
Familie, das zeigt sich auch in ihrer gesamten Karriere: Für Pro7
war sie im Styling, jetsettete in ihren Zwanzigern für
Mode-Fotoproduktionen durch die Welt, ab 1995 zog sie die
PR-Kommunikation & das Merchandising der BRAX Leineweber GmbH
& Co. KG groß und heute? Heute ist die Stil-Ikone 59 Jahre
jung und innerhalb kürzester Zeit zu einer der gefragtesten
Influencerinnen Deutschlands gewachsen.


„Ich möchte Frauen inspirieren, im Leben etwas zu tun, was
außerhalb ihrer Vorstellung liegt“ ¬– mit diesem Wunsch hat Gina
Anfang diesen Jahres mit ein paar Reels auf Instagram angefangen.
Schon Ende März stieg Tochter Helena mit ein, denn der Ansturm an
Followern und Kooperationsanfragen lies nicht nach. Nach
kürzester Zeit wurde die Brand Gina Drewalowski zum echten
Familienunternehmen.


In dieser Episode beweist das Mutter-Tochter-Duo, dass das Alter
wirklich nur eine Zahl ist und dass man eine gute Idee manchmal
einfach in die Tat umsetzen sollte – ein Must-Listen für
Gründungsinteressierte! 


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: