...warum ist die Flunder so platt? im Jaques entdeckt...das Deutsche Meeresmuseum Podcast Download

Video ...warum ist die Flunder so platt?

Jaques entdeckt...das Deutsche Meeresmuseum Podcast

...warum ist die Flunder so platt?

In seinem neuesten Abenteuer übernimmt der kleine Taucher Jaques einen "Einsatz" in der Ausstellung Meer für Kinder im OZEANEUM. Dort lernt er Unterwasserkinder kennen und erfährt warum die Flundern ihre Augen beide auf einer Seite haben. Gemeinsam mit einer Kindergartengruppe veranstaltet er gleich noch ein aufregendes Flunder-Wettrennen. Doch vielleicht überlässt er die Betreuung der Kinder doch lieber den Museumspädagogen?
Der Download ist ein Video aus der Serie des Podcasts Jaques entdeckt...das Deutsche Meeresmuseum, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Jaques entdeckt...das Deutsche Meeresmuseum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Deutsches Meeresmuseum Stralsund

16.08.11 09:09 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 27.73 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • ...warum ist die Flunder so platt? meldenMelden

Video online streamen: ...warum ist die Flunder so platt?

Podcast Download - Folge ...warum ist die Flunder so platt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ...warum ist die Flunder so platt? Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Deutsches Meeresmuseum Stralsund Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jaques entdeckt...das Deutsche Meeresmuseum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.