...was kommt bei Schildkröten auf den Tisch? im Jaques entdeckt...das Deutsche Meeresmuseum Podcast Download

Video ...was kommt bei Schildkröten auf den Tisch?

Jaques entdeckt...das Deutsche Meeresmuseum Podcast

...was kommt bei Schildkröten auf den Tisch?

In seinem 2. Abenteuer lernt Jaques, dass es auch für Meeresschildkröten wichtig ist, sich gesund zu ernähren. Doch was bedeutet das? Salat und Vitamine, das ist nichts für Jaques! Doch er hilft fleißig die kleinen Schmuckschildkröten im MEERESMUSEUM zu füttern. Die Unechten und Echten Karettschildkröten sind ihm aber doch eine Nummer zu groß. Die Besucher können die Fütterung am 350.000 Liter Schildkrötenbecken montags, mittwochs und freitags jeweils um 13:15 Uhr im MEERESMUSEUM verfolgen.
Die Episode ist ein Video aus der Serie des Podcasts Jaques entdeckt...das Deutsche Meeresmuseum, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Jaques entdeckt...das Deutsche Meeresmuseum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Deutsches Meeresmuseum Stralsund

08.08.11 15:59 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 24.22 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • ...was kommt bei Schildkröten auf den Tisch? meldenMelden

Video online streamen: ...was kommt bei Schildkröten auf den Tisch?

Podcast Download - Folge ...was kommt bei Schildkröten auf den Tisch? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ...was kommt bei Schildkröten auf den Tisch? Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Deutsches Meeresmuseum Stralsund Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jaques entdeckt...das Deutsche Meeresmuseum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.