SBB zeigt sich kulant und macht Kundin glücklich
Eine Kundin hat Positives zu berichten: Vor kurzem hat ihr die SBB
eine Busse erlassen. Sie hat verschlafen und musste deshalb mit dem
Auto zum Bahnhof Lenzburg eilen, um dort den Zug nach Zürich zu
schaffen. Das Auto stellt sie auf dem Park and Rail- ...
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Eine Kundin hat Positives zu berichten: Vor kurzem hat ihr die SBB
eine Busse erlassen. Sie hat verschlafen und musste deshalb mit dem
Auto zum Bahnhof Lenzburg eilen, um dort den Zug nach Zürich zu
schaffen. Das Auto stellt sie auf dem Park and Rail-Parkplatz der
SBB ab. Bei der Ankunft in Zürich bemerkt sie, dass sie den
Parkplatz noch nicht bezahlt hat. Schnell holt sie dies in der App
nach. Am Abend dann entdeckt sie die Busse. Später stellt sich
heraus: Die App war auf eine andere Autonummer eingestellt. Und
trotzdem zeigte sich die SBB kulant, mit einem humorvollen
Schreiben. Weitere Themen: - Kinder-Velositze im Test: Rüttelbecher
und blutige Finger - Konsumentenschutz klagt gegen Sunrise
eine Busse erlassen. Sie hat verschlafen und musste deshalb mit dem
Auto zum Bahnhof Lenzburg eilen, um dort den Zug nach Zürich zu
schaffen. Das Auto stellt sie auf dem Park and Rail-Parkplatz der
SBB ab. Bei der Ankunft in Zürich bemerkt sie, dass sie den
Parkplatz noch nicht bezahlt hat. Schnell holt sie dies in der App
nach. Am Abend dann entdeckt sie die Busse. Später stellt sich
heraus: Die App war auf eine andere Autonummer eingestellt. Und
trotzdem zeigte sich die SBB kulant, mit einem humorvollen
Schreiben. Weitere Themen: - Kinder-Velositze im Test: Rüttelbecher
und blutige Finger - Konsumentenschutz klagt gegen Sunrise
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Tag
12 Minuten
vor 4 Tagen
11 Minuten
vor 5 Tagen
12 Minuten
vor 6 Tagen
10 Minuten
vor 1 Woche
Kommentare (0)