Strategytelling (Staffel 3 Teil 1): Schöne Aussichten mit guten Zielen - was gute Ziele ausmacht
15 Minuten
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Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 1 Monat
In der letzten Folge der 2. Staffel zum Strategytelling haben wir
die Bedeutung der Dystopie aufgezeigt. Nun geht es um die Utopie.
Das Bild, dass unser Team vor Augen haben sollte, wenn es sich von
der Dystopie wegbewegt. In diesem ersten Teil der 3. Staffel zum
Strategytelling erklärt Michael Stiller, welche Arten von Zielen es
beim Strategytelling gibt und worauf ganz grundsätzlich geachtet
werden sollte. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl
für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in
der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer
und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung
[effektweit ](https://effektweit.de) und Autor des renommierten
Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
die Bedeutung der Dystopie aufgezeigt. Nun geht es um die Utopie.
Das Bild, dass unser Team vor Augen haben sollte, wenn es sich von
der Dystopie wegbewegt. In diesem ersten Teil der 3. Staffel zum
Strategytelling erklärt Michael Stiller, welche Arten von Zielen es
beim Strategytelling gibt und worauf ganz grundsätzlich geachtet
werden sollte. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl
für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in
der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer
und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung
[effektweit ](https://effektweit.de) und Autor des renommierten
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