58 – Tatjana Schumacher: Das Aufbauen von Influencer Brands für Tokio Hotel & Co - Einblicke in die Arbeit von The Haus Apparel

58 – Tatjana Schumacher: Das Aufbauen von Influencer Brands für Tokio Hotel & Co - Einblicke in die Arbeit von The Haus Apparel

1 Stunde 1 Minute

Beschreibung

vor 4 Jahren
Es heisst die Creator Economy ändert sich immer mehr, Influencer
wollen nicht mehr nur Produkte in die Kamera halten, sondern eigene
Marken aufbauen. Und genau darum geht es in dieser Folge. Denn zu
Gast ist Tatjana Schumacher von The Haus Apparel. Nach Stationen im
Influencer Marketing hat sie den eigenen Shop und die Brand
MagdeburgLosAngeles zusammen mit Bill Kaulitz von Tokio Hotel
aufgebaut. Mittlerweile ist es nicht mehr nur die Marke von Tokio
Hotel, sondern vieler weiterer berühmter Persönlichkeiten, die sie
betreut. Und das macht sie so erfolgreich, dass jüngst About You an
die Tür geklopft hat, um gemeinsame Sachen zu machen. In dieser
Folge geht es um die Wichtigkeit von Influencer Marketing, die
Besonderheiten im Umgang mit Influencern und die Einblicke hinter
die Kulissen beim Aufbau von Influencer Brands.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15