Ep-41-(Es ist in Ordnung, du zu sein.) Bist du krank und hast es satt, krank und müde zu sein?

Ep-41-(Es ist in Ordnung, du zu sein.) Bist du krank und hast es satt, krank und müde zu sein?

Warum bestehen so viele Menschen darauf, uns zu jemandem zu machen, der wir nicht sein wollen? Und was noch wichtiger ist: Warum lassen wir sie zu? Wir müssen für die Person leben, die wir sind. Lasst uns uns selbst so lieben und annehmen, wie wir sind, u
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Wir werden die Probleme aufdecken und die Lösungen präsentieren, um „Nein“ zu sagen und sich dabei großartig zu fühlen. Wir verbessern Beziehungen mit authentischer Kommunikation, um den Weg für leidenschaftliche Intimität, Loyalität, Ehrlichkeit, Enga...

Beschreibung

vor 2 Monaten

Warum bestehen so viele Menschen darauf, uns zu jemandem zu
machen, der wir nicht sein wollen? Und was noch wichtiger ist:
Warum lassen wir sie zu? Wir müssen für die Person leben, die wir
sind. Lasst uns uns selbst so lieben und annehmen, wie wir sind,
und nicht die Erwartungen und den Nutzen anderer. In diesem
Podcast geht es um die Gebote und Verbote, wir selbst zu sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: