Telespiel-Late-Night - Episode 3 Teenage Mutant Ninja Turtles

Telespiel-Late-Night - Episode 3 Teenage Mutant Ninja Turtles

Podcast
Podcaster
Telespiel-Late Night. Moderiert wird diese Sendung für euch von Konsolen Chris, bekannt aus seiner C64 Erfolgsserie Floppy Fans und Sanifox, dem Indiana Jones des Classic Gamings berühmt durch seine exklusive Gamersglobalserie Retro Hunter

Beschreibung

vor 10 Jahren
Cowabunga! Vier mutierte Schildkröten mit Ninja-Waffen ausgerüstet, benannt nach großen Renaissance-Malern und in der New Yorker Kanalisation lebend, das sind die Teenage Mutant Hero Turtles. Mit der 80er Jahre Zeichentrick-Serie begann ein Franchise, das auch vor der Videospielwelt nicht halt machen sollte. Alles rund um unsere grünen Helden und um die vielen Games, die dazu herauskamen, ist heute Abend zu hören in dieser brandneuen Ausgabe der Telespiel-Latenight. Moderiert wird diese Sendung für euch von Konsolen Chris, bekannt aus seiner C64 Erfolgsserie Floppy Fans und Sanifox, dem Indiana Jones des Classic Gamings, berühmt durch seine Serie Retro Hunter. Gemeinsam mit Scorp.ius, viel gesehen in seiner Online-Sendung Retro Snippets und Monty Mole, geadelt bei Youtube durch seine vielen positiven Kommentare unter seinen beliebten Longplay-Videos. Für alle Turtles-Fans da draußen und die, die es noch werden wollen, sowie für jeden Retro-Freund ist dies ein Podcast, den man nicht verpassen sollte!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: