Telespiel-Late-Night - Episode 9 Sonic The Hedgehog

Telespiel-Late-Night - Episode 9 Sonic The Hedgehog

Podcast
Podcaster
Telespiel-Late Night. Moderiert wird diese Sendung für euch von Konsolen Chris, bekannt aus seiner C64 Erfolgsserie Floppy Fans und Sanifox, dem Indiana Jones des Classic Gamings berühmt durch seine exklusive Gamersglobalserie Retro Hunter

Beschreibung

vor 10 Jahren
Einst war er Super Marios ärgster Konkurrent. Schnell wie der Schall und mit seiner frechen, unbändigen Art rannte er sich in die Herzen vieler Videospiel-Freunde. Die Rede ist von Sonic the Hedgehog. Bevor er einträchtig mit Mario an den Olympischen Spielen teilnahm und sich als schwarzer Ritter auf allen bekannten Systemen versuchte, war er allein Segas großer Systemseller. Egal, ob auf dem MasterSystem, dem Mega Drive, dem Mega CD, dem 32x, dem Handheld GameGear, dem Saturn oder auf der Dreamcast, ein Titel des blauen Igels durfte nicht fehlen.
Anders als im letzten Podcast, der sich mit Super Mario beschäftigte, sind unsere vier Nachtschwärmer keine ausgewiesenen Sonic-Experten. Damit erwartet euch ein kleiner, bunter Themenmix, in dessen Mittelpunkt aber natürlich Segas Maskottchen steht. Viel Spaß beim Zuhören wünschen euch Konsolen Chris (Floppy Fans), Sanifox (Retro Hunter), Scorp.ius (Retro Snippets) und Monty Mole (Longplays)!
Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dieser Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: