Audio Geschichten rund um die CHS

Geschichten aus dem Münsterland Podcast05.02.11 21:16 Uhr

Geschichten rund um die CHS

Ich saß mit Kuhwaidi zusammen und wir haben uns etwas unterhalten. Mehr oder minder zufällig stand auch ein Aufnahmegerät bereit. Eine knappe halbe Stunde dieses Gesprächs könnt ihr hier nachhören. Eigentlich war es geplant etwas über die CHS, die Cacherhochschule zu sprechen, doch es wurden doch eher mehr andere Themen. Es ging um Greasemonkey, speziell um GCVip und GCTour. Weiter haben wir kurz über das letzte GC Update gesprochen, naja, eher lediglich über die Beta Map. Im Rahmen unserer beiden Whereigo-Projekte haben wir kurz über BI 29 in Hessen gesprochen, außerdem wurde der Mystery in Borghorst, das Event in Vreden und auch ein Cache wie er sein sollte angesprochen.{jcomments on}
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Geschichten aus dem Münsterland Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geschichten aus dem Münsterland Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2011

MP3 online hören: Geschichten rund um die CHS

Podcast Download - Folge Geschichten rund um die CHS online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Geschichten rund um die CHS MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2011 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geschichten aus dem Münsterland Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.