Diese sechs Marketingtrends sind 2024 wichtig - Kundengewinnung

Diese sechs Marketingtrends sind 2024 wichtig - Kundengewinnung

Reels, LinkedIn und Urgency - das ist wichtig für B2B
15 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Diese Marketingtrends sind 2024 wichtig - Kundengewinnung Reels,
LinkedIn und Urgency - das ist wichtig für B2B
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IFV - “Institut für Verkaufspsychologie” hat den Firmensitz in
Aachen. Wir unterstützen Unternehmen erfolgreich im Bereich
psychologisch fundiertes Marketing. Geschäftsführer Matthias
Niggehoff und Dr. René Delpy setzen sich mit der
Verkaufspsychologie seit über 10 Jahren auseinander. Sie wissen,
wie wichtig der psychologische Teil im Online Marketing ist.
Marketing ist für alle ein gängiger Begriff, Themen wie: Trigger,
Framing, Copywriting, Neuroprofiling, Preispsychologie und vieles
mehr sind für viele Unternehmen ein Fremdwort. Diese Begriffe sind
für den Umsatz ausschlaggebend. Das Motto von Matthias: Menschen
kaufen von Menschen! Das Medium wo und die Art und Weise wie der
Mensch kauft, das wird sich ständig ändern. Der psychologische Teil
des Menschen, welcher tief in der DNA sitzt, wird sich nie ändern!
Viele Dinge aus der Psychologie nehmen wir unbewusst wahr. Dies
aktiv im Business zu nutzen, sind die Tricks hinter der
Verkaufspsychologie. Nur wer seine Kunden kennt, ist definitiv im
Vorteil. Mit der Geheimzutat Verkaufspsychologie wirst Du sofortige
Unterschiede im Bereich Umsatz sehen. Warum unsere Kunden die
Zusammenarbeit mit uns schätzen? (Auswertung von mehr als 50
Kundenfeedbacks) ️ Return on Invest groß, starke
Conversionsteigerung, messbare Wirkung ️ Voller Praxis Fokus, viel
direktes fundiertes Feedback ️ Höherer ROAs, höhere Conversion etc.
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Umsatzsteigerung durch einzelne Trigger ️ Kunst der
Verkaufspsychologie erlernen und Wettbewerbsvorteil erlangen ️
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Umsatzsteigerung durch einzelne Trigger Wer sind unsere Kunden? ️
Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA
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Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx
(Full-Service-Digitalagentur) oder Tauriba (Immobilienmarketing)
und viele weitere Agenturen und Freelancer ️ Shopbesitzer und
Brands wie Mera, Megafitness-Shop oder Braineffect ️ Marketing
Teams von ambitionierten Unternehmen, wie dem Schweizer Rundfunk
oder DATEV.
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