Radio-Werbung & Co. : Was halten Radio und Podcasts für Unternehmen bereit? | #Unternehmertum

Radio-Werbung & Co. : Was halten Radio und Podcasts für Unternehmen bereit? | #Unternehmertum

Ein Blick auf die Stärken und Schwächen von Audio Advertising
29 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
C-LEVEL INTERVIEW | Beim Thema Werbung denken viele zuerst an
Website-Banner und Fernseh-Spots, doch auch im Bereich Audio gibt
es viele Vorteile und ungenutztes Potential. Davon ist auf jeden
Fall Marianne Bullwinkel überzeugt - CEO und Sprecherin des Radio
Marketing Service (RMS). Im Gespräch mit Joel erklärt sie, was
Audio-Werbung besonders macht, warum das Radio alles andere als tot
ist und welches Potential neuere Formate wie Podcasts und
In-Game-Ads besitzen. Du erfährst... …welche Vor- und Nachteile
Werbung in Audio-Formaten hat …wo Marianne noch viel ungenutztes
Potential in der Audio-Werbung sieht …was für Best Practices für
Audio-Werbung gelten …ob Radio als Medium noch zukünftig relevant
ist …inwieweit Audio-Werbung von KI kreiert werden kann …wie der
Erfolg von Audio-Werbung gemessen werden kann …mit welchen Kosten
du bei Audio-Werbung rechnen musst …welchen Vorteil Podcasts
gegenüber fast allen anderen Medienformen haben Diese Episode dreht
sich schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Dazu laden wir uns
regelmäßig wechselnde Digitalexpert:innen ein, um mit ihnen zu den
aktuellsten Trends rund um die Digitalbranche zu sprechen. Egal ob
Kryptowährung, Krisenkommunikation oder Promi-Marketing: Für dich
löchert Joel die Profis. Das Ergebnis: Spannende Insights, Tipps
und natürlich Erfahrungen aus der Praxis.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Marianne Bullwinkel,
Geschäftsführerin RMS Austria __________________________ |||||
SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:05:40) Wie kann Audio als
Werbekanal genutzt werden? (00:10:27) Das ungenutzte Potential von
Audio-Werbung (00:16:21) Wie legen ich meine Zielgruppe fest?
(00:20:50) Messbarkeit & Kosten (00:25:09) Werbung in Podcasts
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://linktr.ee/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir
von digital kompakt bemühen uns um die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: