Wie Du in der Gastronomie mit dem Thema Alkohol umgehen kannst – mit Sonja Obermeier

Wie Du in der Gastronomie mit dem Thema Alkohol umgehen kannst – mit Sonja Obermeier

Du würdest gern ein Leben ohne Alkohol führen, kannst Dir aber einfach nicht vorstellen, wie das funktionieren soll? Mir ging es genauso. Jahrelang. Und trotzdem habe ich es geschafft. In diesem Podcast erfährst Du, wie auch Dir das gelingen kann.
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle, die ein Leben ohne Alkohol führen wollen.

Beschreibung

vor 5 Monaten
Ich spreche mit der Gastwirtin Sonja Obermeier darüber, warum
Alkohol in der Gastronomiebranche so alltäglich ist und welche
Konsequenzen das für Menschen hat, die in der Gastro arbeiten. Und
wir reden auch darüber, welche Maßnahmen Sonja in ihrem eigenen
Wirtshaus ergriffen hat, um das zu verändern. Sonjas Podcast
gastroGRÜN findest Du hier: https://www.gastrogruen.de/podcast/
Sonjas Restaurant “Klinglwirt” in München kannst Du hier finden:
https://www.klinglwirt.de/ Meine Onlinekurse "Die ersten 30 Tage
ohne Alkohol mit Nathalie" und "Abstinenz stabilisieren" findest Du
unter https://oamn.jetzt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: