Hast Du als Unternehmen Deine Service-Prozesse im Griff?

Hast Du als Unternehmen Deine Service-Prozesse im Griff?

44 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

Maren Kobusch hat 2015 im Bachelor ihre Leidenschaft fürs Product
und Market Management entdeckt und ist seit 2016 mit Haut und
Haaren einer Mission verfallen: Das Service Product Management in
der Investitionsgüterindustrie nach vorn zu bringen. Sie brennt
für den Service und fürs Produktmanagement und ist absolut davon
überzeugt, dass im Service ein großer Umsatz- und Renditehebel
gerade für Industrieunternehmen liegt. Und trotzdem fristet das
Service-Product Management in vielen Unternehmen noch ein
Schattendasein. Das muss sich ändern. Denn funktionierende
Serviceprozesse und Produkte sind die Basis dafür, dass eine
digitale Transformation in Industrieunternehmen gelingen kann.
Unternehmen, die hier vorlegen, werden die Gewinner der
Transformation sein. Schau Dir gern die Aufzeichnung hier an. Es
wird sich lohnen. Einerseits wegen des Themas. Andererseits wegen
Maren selbst. Sie wird die virtuelle Bühne rocken - das ist
sicher wie das Amen in der Kirche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: