5 verbreitete Mythen zum Thema Zucker und warum sie nicht der Wahrheit entsprechen

5 verbreitete Mythen zum Thema Zucker und warum sie nicht der Wahrheit entsprechen

22 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen

Mythen rund um das Thema Zucker sind weit verbreitet. Aus diesem
Grund habe ich in der Folge über die 5 weit verbreitetsten
Zuckermythen gesprochen und erklärt warum sie nicht der Wahrheit
entsprechen.


Vielen Dank an Sunday Natural für die Unterstützung der
Podcastfolge. Hier geht es zu den
Produkten:https://sundaynat.me/3OfAKnx


Mein 2. Buch „Vegan Ayurveda“ bestellen:
http://tastykaty.de/a-vegan-ayurveda


Mein 1. Buch „Modern Ayurveda“: https://amzn.to/2NhqgqU


Hier geht es zum Online-Kurs „Natürlich Ayurveda“:
https://natürlich-ayurveda.de


Mein YouTube Kanal: https://youtube.com/tastykaty


Mein Saisonkalender:
https://www.etsy.com/de/shop/TastyKatyBoutique?ref=seller-platform-mcnav

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

zeitreisebier
Iggensbach
KarinPR
Schwäbisch Hall
15
15
:
:

Podcast-News

Am 29. September beginnt das Podfluencer Festival. Dort wird auch der Podfluencer Award vergeben. Für Independent-Podcaster e...

vor 1 Woche

Podcast-Deutschland hat gewartet, nun ist er da: Der Online-Audio-Monitor 2023. Für die Branche bringt er allerdings nicht nu...

vor 1 Woche

Wo hören die Deutschen ihre Podcasts und welche Themen bevorzugen sie? Eine Befragung der Bitkom gibt Aufschluss. Comedy ist...

vor 2 Wochen