Audio Die Sendung zum Basisworkshop von Radio FRO

CBA - Aktuelle Einträge Podcast11.02.08 18:16 Uhr

Die Sendung zum Basisworkshop von Radio FRO

Am 25. und 26. Jänner 2008 fand wieder einmal ein Basisworkshop von Radio FRO statt. Neben der jungen Geschichte der Freien Radios (zuvor gab es das Monopol des öffentlichen Rundfunk und freie Radios waren somit illegal) und der Struktur von Radio FRO, wurde am Tag 2 die Studiotechnik, Recherchetechniken, Aufnahmetechniken, Schnittprogramme und das Mischpult vorgestellt und anschließend ging die Workshopgruppe live on Air. Viel Vergnügen beim Reinhören! BasisworkshopteilnehmerInnen: Martl Gitte, Press Richard, Hessel Reinhold, Birner David, Malzner Stefan, Hoffmann Annette, Wehmedvski Mario, Ebenholzer Hubert, Mühlegger Erwin, Pichler Christoph. Unterstützt haben Michael Schweiger & Pamela Neuwirth

Download this file here


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes CBA - Aktuelle Einträge, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CBA - Aktuelle Einträge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Die Sendung zum Basisworkshop von Radio FRO

Podcast Download - Folge Die Sendung zum Basisworkshop von Radio FRO online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Sendung zum Basisworkshop von Radio FRO MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CBA - Aktuelle Einträge abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.