Was Du zur Untervermietung wissen musst

Was Du zur Untervermietung wissen musst

Müssen Vermieterinnen zustimmen? Sind Befristungen erlaubt? Was ist Teil einer Wohnung?
44 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Untervermietung ist in Großstädten an der Tagesordnung. Vor allem,
um Wohnungen unbedingt zu behalten. Aber was, wenn die Vermieterin
Nein sagt? Was ist der entscheidende Geheimtipp? Sind Befristungen
und Ferienwohnungen erlaubt? Und sind 100 % eigentlich auch nur ein
Teil einer Wohnung? Mietrechtsanwalt Marek Schauer klärt auf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
:

Podcast-News

Am 29. September beginnt das Podfluencer Festival. Dort wird auch der Podfluencer Award vergeben. Für Independent-Podcaster e...

vor 1 Woche

Podcast-Deutschland hat gewartet, nun ist er da: Der Online-Audio-Monitor 2023. Für die Branche bringt er allerdings nicht nu...

vor 1 Woche

Wo hören die Deutschen ihre Podcasts und welche Themen bevorzugen sie? Eine Befragung der Bitkom gibt Aufschluss. Comedy ist...

vor 2 Wochen