Mit IHM Beleuchten 36: Wofür wir wirklich dankbar sind

Mit IHM Beleuchten 36: Wofür wir wirklich dankbar sind

In dieser Episode dieser "Mit IHM Beleuchten"-Serie sehen wir uns Inhalte zur Dankbarkeit genauer an. Wir machen uns bewusst, dass Dankbarkeit für Dinge und Geschenke dieser Welt nur der Beginn dessen ist, was uns im Erwachen gegeben wird. Wir lernen,...
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Alle Welt, höre zu! Höre diesen Ruf... Du, wo auch immer oder wann auch immer du zu sein glaubst, du bist zu diesem Treffen eingeladen. Dies ist die Feier der Heimkehr der Lehrer GOTTES. Du bist einer von uns, wie wir eins zusammen sind. Wenn du...

Beschreibung

vor 4 Monaten
In dieser Episode dieser "Mit IHM Beleuchten"-Serie sehen wir uns
Inhalte zur Dankbarkeit genauer an. Wir machen uns bewusst, dass
Dankbarkeit für Dinge und Geschenke dieser Welt nur der Beginn
dessen ist, was uns im Erwachen gegeben wird. Wir lernen, dass wir
erstmals für uns selbst dankbar sein müssen, um GOTT wahrlich
danken zu können. Wir teilen und unterstreichen anhand von
persönlichen Beispielen die Bedeutung unserer Dankbarkeit.
"#MitIHMBeleuchten" mit #Devavan und EKIW – #einkursinwundern * —
diesmal mit Inhalten aus der Lektion 123 von Ein Kurs in Wundern -
EKIW und Devavan´s Buch "Der Ruf an das Grenzenlose" - "Dankbarkeit
jenseits des Ausdrückbaren", S. 175-178

YouTube: https://youtu.be/8ufCiI2Es1Y

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: