vor 3 Tagen

Die Westwing Experience - mit CMO Rik Strubel
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Ein gemütliches Sofa, vielleicht ein passender Teppich und neue
Kerzen - wer auf der Suche nach Möbeln und neuen Stücken für die
eigenen vier Wände ist, kommt mittlerweile um Westwing kaum mehr
herum. 2011 mit einem exklusivem Clubkonzept gestartet, bietet das
Unternehmen eine kuratierte Auswahl und Kollektionen rund um Home
und Living-Artikel - und das mittlerweile in elf Ländern
europaweit. Für CMO Rik Strubel ist Westwing nicht nur ein
erlebbares Shopping-Magazin, sondern vor allem ein “One-Stop-Shop
für Inspiration und Inneneinrichtung”. In Folge #196 eures
Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business spricht Host
Christoph mit Rik darüber, wie wichtig Emotionalisierung im
Marketing ist und wie sich Westwing eigentlich durch die
Eröffnung des ersten physischen Stores verändert hat. Und was
bedeutet das für den Onlinehandel? Rik verrät außerdem, warum er
gerne Geschichten erzählt, was sein Credo ist und was - und wie -
er von seinen Kolleg*innen lernt. Schließen sich Transparenz und
Inspiration aus?
Kerzen - wer auf der Suche nach Möbeln und neuen Stücken für die
eigenen vier Wände ist, kommt mittlerweile um Westwing kaum mehr
herum. 2011 mit einem exklusivem Clubkonzept gestartet, bietet das
Unternehmen eine kuratierte Auswahl und Kollektionen rund um Home
und Living-Artikel - und das mittlerweile in elf Ländern
europaweit. Für CMO Rik Strubel ist Westwing nicht nur ein
erlebbares Shopping-Magazin, sondern vor allem ein “One-Stop-Shop
für Inspiration und Inneneinrichtung”. In Folge #196 eures
Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business spricht Host
Christoph mit Rik darüber, wie wichtig Emotionalisierung im
Marketing ist und wie sich Westwing eigentlich durch die
Eröffnung des ersten physischen Stores verändert hat. Und was
bedeutet das für den Onlinehandel? Rik verrät außerdem, warum er
gerne Geschichten erzählt, was sein Credo ist und was - und wie -
er von seinen Kolleg*innen lernt. Schließen sich Transparenz und
Inspiration aus?
Weitere Episoden

38 Minuten
vor 13 Stunden

38 Minuten
vor 1 Woche

31 Minuten
vor 2 Wochen

39 Minuten
vor 3 Wochen

35 Minuten
vor 4 Wochen
Abonnenten

Berlin
Kommentare (0)