vor 11 Stunden

Wer nichts weiß, muss alles glauben. - Uwe Munzinger - Munzinger. Brand & Experience
Marken tiefer verstehen und erfolgreicher führen
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Wissen für erfolgreiche Markenführung
Beschreibung
vor 5 Monaten
In Folge #47 von Markenkraft hat Olaf Hartmann seinen ersten
Wiederholungsgast. Uwe Munzinger spricht mit ihm über Brand
Management und warum es dringend ein Update braucht. Uwe ist einer
der führenden Experten für Brand- und Customer Experience, hat eine
Vielzahl exzellenter Bücher über Markenkommunikation und
Markenerleben geschrieben – die lange bevor wir uns kannten schon
einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal hatten – Er ist ein
gefragter Gastautor, Redner und erfolgreicher Unternehmer Uwe
studierte Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Philosophie
in München. Seine Karriere begann er in der Werbeforschung bei der
GfK. Er war Geschäftsführer für strategische Planung bei BBDO,
Gesellschafter und Geschäftsführer bei ICON Brand Navigation und
leitet heute die Beratung munzinger Brand & Experience. Wir
sprechen u.a. darüber - dass auch Mathematiker Liebe brauchen -
warum es höchste Zeit für "Next Level Brand Management" ist und was
das eigentlich ist - warum die Markenführung noch nie so schwierig,
aber noch nie so wichtig war wie heute - weshalb die Rolle von
Emotionen im Marketing missverstanden wird - was die drei
wichtigsten Fragen sind, die sich Brand Manager stellen sollten -
warum Marke keine Abteilung sein darf - warum es nie eine bessere
Zeit gab, um in Marke zu investieren - wie die Zukunft des Brand
Managements aussieht
Wiederholungsgast. Uwe Munzinger spricht mit ihm über Brand
Management und warum es dringend ein Update braucht. Uwe ist einer
der führenden Experten für Brand- und Customer Experience, hat eine
Vielzahl exzellenter Bücher über Markenkommunikation und
Markenerleben geschrieben – die lange bevor wir uns kannten schon
einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal hatten – Er ist ein
gefragter Gastautor, Redner und erfolgreicher Unternehmer Uwe
studierte Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Philosophie
in München. Seine Karriere begann er in der Werbeforschung bei der
GfK. Er war Geschäftsführer für strategische Planung bei BBDO,
Gesellschafter und Geschäftsführer bei ICON Brand Navigation und
leitet heute die Beratung munzinger Brand & Experience. Wir
sprechen u.a. darüber - dass auch Mathematiker Liebe brauchen -
warum es höchste Zeit für "Next Level Brand Management" ist und was
das eigentlich ist - warum die Markenführung noch nie so schwierig,
aber noch nie so wichtig war wie heute - weshalb die Rolle von
Emotionen im Marketing missverstanden wird - was die drei
wichtigsten Fragen sind, die sich Brand Manager stellen sollten -
warum Marke keine Abteilung sein darf - warum es nie eine bessere
Zeit gab, um in Marke zu investieren - wie die Zukunft des Brand
Managements aussieht
Weitere Episoden

59 Minuten
vor 2 Wochen

1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Wochen

1 Stunde 21 Minuten
vor 1 Monat

1 Stunde 17 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)