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Secondhand als first Choice? So macht's Vestiaire Collective
Secondhand-Konzepte als einzig wirklich nachhaltige Möglichkeit
Mode zu konsumieren? Maximilian Bitter, CEO der
Luxus-Secondhand-Plattform Vestiaire Collective im Gespräch mit TW
Redakteurin Charlotte Schnitzspahn.
34 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 2 Monaten
Secondhand-Konzepte als einzig wirklich nachhaltige Möglichkeit
Mode zu konsumieren? Diese These zumindest stellt Maximilian
Bitter, CEO der Luxus-Secondhand-Plattform Vestiaire Collective,
auf. Mit TW Redakteurin Charlotte Schnitzspahn unterhält er sich
über den Wert von gebrauchter Kleidung, den Wandel, der sich
hinsichtlich bereits getragener Mode gerade in der Gesellschaft
vollzieht und er erklärt, warum er Vestiaire Collective eher als
Tech-Plattform denn als Händler sieht.
Mode zu konsumieren? Diese These zumindest stellt Maximilian
Bitter, CEO der Luxus-Secondhand-Plattform Vestiaire Collective,
auf. Mit TW Redakteurin Charlotte Schnitzspahn unterhält er sich
über den Wert von gebrauchter Kleidung, den Wandel, der sich
hinsichtlich bereits getragener Mode gerade in der Gesellschaft
vollzieht und er erklärt, warum er Vestiaire Collective eher als
Tech-Plattform denn als Händler sieht.
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