Aktuelle Podcasts zum russischen Krieg gegen die Ukraine

Warum B2B-Marken auf Emotionen setzen sollten
Christoph Dollhausen, Bereichsleiter Kommunikation und Marketing
bei Iqony
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Um eine Beziehung zwischen Kund:innen und Marke aufzubauen, setzen
B2C-Brands immer öfter auf Emotionen. Doch auch im B2B-Bereich
zahlt sich eine emotionale Ansprache aus. Warum, besprechen wir im
Podcast.
B2C-Brands immer öfter auf Emotionen. Doch auch im B2B-Bereich
zahlt sich eine emotionale Ansprache aus. Warum, besprechen wir im
Podcast.
Weitere Episoden

17 Minuten
vor 1 Tag

18 Minuten
vor 1 Woche

15 Minuten
vor 3 Wochen

17 Minuten
vor 4 Wochen

15 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)