Interne Markenführung – Das Werkzeug der Veränderung - Olaf Hartmann, Multisense

Interne Markenführung – Das Werkzeug der Veränderung - Olaf Hartmann, Multisense

Die Rolle der Marke in agiler Organisationsentwicklung
1 Stunde 16 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
In dieser Episode von MARKENKRAFT ist Olaf Hartmann selbst zu Gast
im "Anti-Intuitiv" Podcast der systemischen Organisationsberatung
Praxisfeld. Er diskutiert mit den Change-Beratern Holger
Schlichting und David Agert über die Rolle der Marke in
Veränderungsprozessen. Sie sprechen unter anderem darüber: - dass
Marken Wertemuster kodieren. - dass die Markenstrategie die
Geschäftsstrategie zum Leben erwecken muss. - wie die Marke
Zielkonflikte innerhalb der Organisation auflöst. - warum man Marke
nicht ohne Customer Experience denken kann. - dass Aufmerksamkeit
und Erinnerung nicht alles sind, aber ohne Aufmerksamkeit und
Erinnerung alles nichts ist - auch in der Change-Kommunikation. -
wie Marke zum Instrument für die Implementierung der Strategie
wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: