Audio Annett Louisan - Interview Podcast

WOM - Für die Musik in dir! Podcast04.03.07 13:06 Uhr

Annett Louisan - Interview Podcast

Annett Louisan - Interview Podcast
Mit altbewährten Produzententeam, aber frischen Sounds und noch intelligenteren Texten wird dieses Album wieder über einige Lebenskrisen hinweghelfen sowie Berater in vielen Lebenslagen sein. Schon ab dem 17.08.07 gab es die Vorab-Single „das alles wär nie passiert…“ die jetzt schon zur Prosecco-Hymne avanciert ist.
Wir haben Annett Louisan in einem gemütlichen Hamburger Cafe getroffen und uns mit ihr über „Das Optimale Leben“ unterhalten. Aber auch was sie sonst so für Musik hört, was sie so alles im Internet treibt und was uns in der Zukunft noch so alles von Annett Louisan erwartet haben wir in Erfahrung gebracht. Viel Spaß mit dem WOM.fm Interview Podcast


WOM.fm - Für die Musik in dir!
Direkter Link zur Audiodatei

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts WOM - Für die Musik in dir!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WOM - Für die Musik in dir! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

WOM.fm - wom.fm

MP3 online hören: Annett Louisan - Interview Podcast

Podcast Download - Folge Annett Louisan - Interview Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Annett Louisan - Interview Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: WOM.fm - wom.fm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WOM - Für die Musik in dir! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.