
Movers & Shakers Update 6: Fünf wichtige Lehren für den Bau eines neuen Produkts | #Selbstoptimierung
USP und Brand klar aufstellen
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
INSPIRATION | Ein dicker Fehler, früh gemacht, ist oft eine Chance
für einen Lernprozess. Damit auch du einiges aus unseren
Lernprozessen lernen kannst, spricht Joel hier über zwei
gravierende Erkenntnisse, die uns zu fünf wichtigen Lehren bringen.
Über die erste Erkenntnis hat Joel schon in der letzten Folge
berichtet und hier geht es um die Zweite, nämlich unsere USP und
Brand und diese klarer aufzustellen. Du erfährst... …welche zwei
großen Fehler uns herausfordern …wie wir diese erkannt haben …wie
sich durch Erkenntnis neue Perspektiven auftun …was unsere fünf
Lehren sind …wie wir den Businessclub konsistent zur Marke machen
…wie der Businessclub zum sicheren Hafen wird …wie dieser mit dem
USP zusammenhängt …wie wichtig Timing in der Planung ist Diese
Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Selbstoptimierung: Als
Macher von digital kompakt hat Joel Kaczmarek das Privileg,
regelmäßig interessante, kompetente und innovative Menschen zu
treffen. Was er von diesen über die (Digital-)Wirtschaft,
Unternehmensführung und Persönlichkeitsoptimierung lernt, teilt er
in Folgen wie dieser. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
__________________________ ||||| LINKS ||||| [Unsere Business
Community Movers & Shakers](https://www.moversandshakers.club/)
[Unser Newsletter](https://www.newsletter.moversandshakers.club/)
Credits gehen in dieser Folge an: [Jochen
Krisch](https://www.linkedin.com/in/jochen-krisch/) [Michael
Ahlf](https://www.linkedin.com/in/michaelahlf/) [Xaver
Daublebsky](https://www.linkedin.com/in/xaverdaublebsky/) [Stefan
Sippell](https://www.linkedin.com/in/stefan-sippell/) [Gunnar
Lott](https://www.linkedin.com/in/gunnarlott/) [Jonas
Gössling](https://www.linkedin.com/in/jonas-g%C3%B6ssling-326322a6/)
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (01:30:21) USP und
Brand besser aufstellen (04:53:10) Erkenntnis: Euphorie und
Angst (06:20:27) Ein sicherer Hafen für Businessprobleme
(07:31:02) Die fünf Lehren __________________________ |||||
WIR ||||| [Mehr](https://linktr.ee/dkompakt) tolle Sachen von
uns Wir von digital kompakt bemühen uns um die Verwendung
einer geschlechtsneutralen Sprache. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
für einen Lernprozess. Damit auch du einiges aus unseren
Lernprozessen lernen kannst, spricht Joel hier über zwei
gravierende Erkenntnisse, die uns zu fünf wichtigen Lehren bringen.
Über die erste Erkenntnis hat Joel schon in der letzten Folge
berichtet und hier geht es um die Zweite, nämlich unsere USP und
Brand und diese klarer aufzustellen. Du erfährst... …welche zwei
großen Fehler uns herausfordern …wie wir diese erkannt haben …wie
sich durch Erkenntnis neue Perspektiven auftun …was unsere fünf
Lehren sind …wie wir den Businessclub konsistent zur Marke machen
…wie der Businessclub zum sicheren Hafen wird …wie dieser mit dem
USP zusammenhängt …wie wichtig Timing in der Planung ist Diese
Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Selbstoptimierung: Als
Macher von digital kompakt hat Joel Kaczmarek das Privileg,
regelmäßig interessante, kompetente und innovative Menschen zu
treffen. Was er von diesen über die (Digital-)Wirtschaft,
Unternehmensführung und Persönlichkeitsoptimierung lernt, teilt er
in Folgen wie dieser. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
__________________________ ||||| LINKS ||||| [Unsere Business
Community Movers & Shakers](https://www.moversandshakers.club/)
[Unser Newsletter](https://www.newsletter.moversandshakers.club/)
Credits gehen in dieser Folge an: [Jochen
Krisch](https://www.linkedin.com/in/jochen-krisch/) [Michael
Ahlf](https://www.linkedin.com/in/michaelahlf/) [Xaver
Daublebsky](https://www.linkedin.com/in/xaverdaublebsky/) [Stefan
Sippell](https://www.linkedin.com/in/stefan-sippell/) [Gunnar
Lott](https://www.linkedin.com/in/gunnarlott/) [Jonas
Gössling](https://www.linkedin.com/in/jonas-g%C3%B6ssling-326322a6/)
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (01:30:21) USP und
Brand besser aufstellen (04:53:10) Erkenntnis: Euphorie und
Angst (06:20:27) Ein sicherer Hafen für Businessprobleme
(07:31:02) Die fünf Lehren __________________________ |||||
WIR ||||| [Mehr](https://linktr.ee/dkompakt) tolle Sachen von
uns Wir von digital kompakt bemühen uns um die Verwendung
einer geschlechtsneutralen Sprache. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
Weitere Episoden

1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche

19 Minuten
vor 1 Woche

36 Minuten
vor 2 Wochen

23 Minuten
vor 2 Wochen

31 Minuten
vor 3 Wochen
Kommentare (0)