Elektromotorrad Electrik01 von Royal Enfield

Elektromotorrad Electrik01 von Royal Enfield

Der Motorradhersteller Royal Enfield mit britischen Wurzeln stattet seine Motorräder nun mit Elektromotoren aus. Das Unternehmen möchte 2024, spätestens aber im Jahr 2025, mit der Royal Enfield Electrik01 sein erstes Elektromotorrad auf den Markt bri...
3 Minuten
Podcast
Podcaster
Aktuelle News und Geschichten der Energie- und Mobilitätswende präsentiert von Carolin Brunk. Zentrale Themen sind Elektromobilität, erneuerbare Energie, Stromspeicher, nachhaltige Geldanlagen, Smart Grid und Solarfinanzierungen.

Beschreibung

vor 1 Woche

Der Motorradhersteller Royal Enfield mit britischen Wurzeln
stattet seine Motorräder nun mit Elektromotoren aus. Das
Unternehmen möchte 2024, spätestens aber im Jahr 2025, mit der
Royal Enfield Electrik01 sein erstes Elektromotorrad auf den
Markt bringen. Seit Ende November 2022 gibt es Bilder des neuen
Modells Electrik01 von Royal Enfield. Mehr auf energyload.eu
>>>>


https://energyload.eu/elektromobilitaet/elektromotorrad/elektromotorrad-royal-enfield/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

BECA
Bachenbülach
15
15
:
: