
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Nina Bratan von AlphaPet spricht mit Erik in dieser Folge über die
CLV Transformation von AlphaPet und auch über die Umstrukturierung
der Marketing Orga. AlphaPet hat vor ca. einem Jahr begonnen sich
auf den CLV zu fokussieren. Was das bedeutet und welche Potentiale
sich aus der Betrachtung ergeben berichtet sie hier. Im Detail
klären wir: Welchen Wert hat der CLV für AlphaPet? Welche Daten
werden berücksichtigt? Wo steht AlphaPet im Transformationsprozess
und welche Learnings wurden bisher generiert? Was beutet das für
die Marketing Orga? (Ab Min. 25) Nina Bratan ist seit 2019 CMO bei
AlphaPet. Dort ist sie verantwortlich für den online Vertrieb für
derzeit 5 Online Shops und 10 Eigenmarken, die teilweise auch im
Retail erhältlich sind. Zu ihren bisherigen Stationen gehören die
Douglas Holding (Thalia Webshop) und die 21sportsgroup.
CLV Transformation von AlphaPet und auch über die Umstrukturierung
der Marketing Orga. AlphaPet hat vor ca. einem Jahr begonnen sich
auf den CLV zu fokussieren. Was das bedeutet und welche Potentiale
sich aus der Betrachtung ergeben berichtet sie hier. Im Detail
klären wir: Welchen Wert hat der CLV für AlphaPet? Welche Daten
werden berücksichtigt? Wo steht AlphaPet im Transformationsprozess
und welche Learnings wurden bisher generiert? Was beutet das für
die Marketing Orga? (Ab Min. 25) Nina Bratan ist seit 2019 CMO bei
AlphaPet. Dort ist sie verantwortlich für den online Vertrieb für
derzeit 5 Online Shops und 10 Eigenmarken, die teilweise auch im
Retail erhältlich sind. Zu ihren bisherigen Stationen gehören die
Douglas Holding (Thalia Webshop) und die 21sportsgroup.
Weitere Episoden

48 Minuten
vor 21 Stunden

49 Minuten
vor 2 Wochen

45 Minuten
vor 3 Wochen

1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat

45 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)