Das Geheimnis von TikTok - ist die Plattform wirklich nur für Gen Z?

Das Geheimnis von TikTok - ist die Plattform wirklich nur für Gen Z?

59 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

Der Existenz TikTok‘s ist sich im Jahr 2022 inzwischen jede:r
bewusst – doch welche Chancen sich Unternehmen daraus
branchenübergreifend und zielgruppenunabhängig ergeben, ist
vielen noch nicht klar.


Mit dem neuartigen Algorithmus ist es nahezu jedem 9:16-Kurzvideo
möglich, Viralität zu erreichen, Brand Awareness zu generieren
und modernes Recruiting zu betreiben.


Wie die Content Creation von Unternehmen bestmöglich gelingt und
auch Special-Interest-Topics auf TikTok performen können, verrät
unser heutiger Gast Gwendoline Hubert, Senior Social Media
Managerin bei TERRITORY. In dieser Folge gibt Gwendoline die
wichtigsten Do’s and Don’ts für den Start und langfristigen
Erfolg von Unternehmensaccounts mit an die Hand.


Die Redakteurin der heutigen Folge ist Chiara Gohn.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: