Aktuelle Podcasts zum russischen Krieg gegen die Ukraine

Das Geheimnis von TikTok - ist die Plattform wirklich nur für Gen Z?
59 Minuten
Beschreibung
vor 4 Monaten
Der Existenz TikTok‘s ist sich im Jahr 2022 inzwischen jede:r
bewusst – doch welche Chancen sich Unternehmen daraus
branchenübergreifend und zielgruppenunabhängig ergeben, ist
vielen noch nicht klar.
Mit dem neuartigen Algorithmus ist es nahezu jedem 9:16-Kurzvideo
möglich, Viralität zu erreichen, Brand Awareness zu generieren
und modernes Recruiting zu betreiben.
Wie die Content Creation von Unternehmen bestmöglich gelingt und
auch Special-Interest-Topics auf TikTok performen können, verrät
unser heutiger Gast Gwendoline Hubert, Senior Social Media
Managerin bei TERRITORY. In dieser Folge gibt Gwendoline die
wichtigsten Do’s and Don’ts für den Start und langfristigen
Erfolg von Unternehmensaccounts mit an die Hand.
Die Redakteurin der heutigen Folge ist Chiara Gohn.
Weitere Episoden

35 Minuten
vor 4 Tagen

58 Minuten
vor 1 Woche

41 Minuten
vor 2 Wochen

47 Minuten
vor 4 Monaten

37 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)