
#147 mit Dr. Sven Hasselmann // Deutschen Bahn Vertrieb GmbH
Digitale Medien und die deutsche Bahn
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Diese Woche schauen spricht Dr. Sven Hasselmann von der deutschen
Bahn mit Erik über die Marketingstrategie der deutschen Bahn. Die
beiden gehen auf die Besonderheiten und Ziele der Bahn ein und
diskutieren im Detail: Wie sieht der Media Mix der Bahn für die
Zukunft aus? Welche Veränderungen resultieren daraus? Was verbirgt
sich hinter dem digital Marketing Steuerungs-Cockit? Wie bereitet
sich die deutsche Bahn auf die Zukunft vor? Sven Hasselmann ist CMO
bei der Deutschen Bahn. In seinen Verantwortungsbereich fallen
unter anderem die Performance-Marketing Maßnahmen sowie
Social-Media Aktivitäten für den Personenverkehr aber auch der
Ausbau von Analytics. Zu seinen früheren Tätigkeiten gehörten
verschiedene Positionen bei Gruner + Jahr, sowie intensive Start-Up
Erfahrung als Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter bei
ElitePartner und Testsieger.de
Bahn mit Erik über die Marketingstrategie der deutschen Bahn. Die
beiden gehen auf die Besonderheiten und Ziele der Bahn ein und
diskutieren im Detail: Wie sieht der Media Mix der Bahn für die
Zukunft aus? Welche Veränderungen resultieren daraus? Was verbirgt
sich hinter dem digital Marketing Steuerungs-Cockit? Wie bereitet
sich die deutsche Bahn auf die Zukunft vor? Sven Hasselmann ist CMO
bei der Deutschen Bahn. In seinen Verantwortungsbereich fallen
unter anderem die Performance-Marketing Maßnahmen sowie
Social-Media Aktivitäten für den Personenverkehr aber auch der
Ausbau von Analytics. Zu seinen früheren Tätigkeiten gehörten
verschiedene Positionen bei Gruner + Jahr, sowie intensive Start-Up
Erfahrung als Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter bei
ElitePartner und Testsieger.de
Weitere Episoden

48 Minuten
vor 21 Stunden

49 Minuten
vor 2 Wochen

45 Minuten
vor 3 Wochen

1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat

45 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)