Erinnerungen an die DDR-Radiosendung "Musikalische Luftracht"

Erinnerungen an die DDR-Radiosendung "Musikalische Luftracht"

21 Jahre gab es die "Luftfracht", präsentiert von Peter Niedziella. Wie kam es zu dieser Sendung? Welche Hürden gab es? Peter Niedziella plaudert aus dem Nähkästchen und über seine Jahre beim Radio im Podcast.
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Kuriose Momente, besondere Ereignisse und ganz alltägliche Begebenheiten – vor und nach der Wiedervereinigung. Frank-Michael Bauer ergründet jede Woche mit einem Gast das Lebensgefühl der Menschen im Osten.

Beschreibung

vor 2 Wochen
21 Jahre gab es die "Luftfracht", präsentiert von Peter Niedziella.
Wie kam es zu dieser Sendung? Welche Hürden gab es? Peter
Niedziella plaudert aus dem Nähkästchen und über seine Jahre beim
Radio im Podcast.

Weitere Episoden

Frank Schöbel wird 80
38 Minuten
vor 14 Stunden
Kunstausstellungen und Kunst in der DDR
1 Stunde 12 Minuten
vor 3 Wochen
Unsere Mannschaft '74
36 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: