Mit IHM Beleuchten 14: Im Verschwinden – die Nachgeburt

Mit IHM Beleuchten 14: Im Verschwinden – die Nachgeburt

n dieser Episode dieser “Mit IHM Beleuchten”-Serie sehen wir uns genauer an, was unser Verständnis und unsere Erfahrung ist, wenn wir für uns annehmen, dass wir nicht Ursache von uns selbst sind, sondern Wirkung GOTTES Selbst. Darin bekommen wir einen...
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Alle Welt, höre zu! Höre diesen Ruf... Du, wo auch immer oder wann auch immer du zu sein glaubst, du bist zu diesem Treffen eingeladen. Dies ist die Feier der Heimkehr der Lehrer GOTTES. Du bist einer von uns, wie wir eins zusammen sind. Wenn du...

Beschreibung

vor 2 Monaten
n dieser Episode dieser “Mit IHM Beleuchten”-Serie sehen wir uns
genauer an, was unser Verständnis und unsere Erfahrung ist, wenn
wir für uns annehmen, dass wir nicht Ursache von uns selbst sind,
sondern Wirkung GOTTES Selbst. Darin bekommen wir einen Sinn
unserer Quelle, von unserem wahren Zuhause, ein Gefühl davon, worin
das Selbstkonzept, die Welt, die Erde entschwindet und das
Bewußtsein der Neugeburt, des Neuseins des Selbstes. In dieser
Erkenntnis ist jetzt Weihnachten, und immer jetzt.

“#MitIHMBeleuchten” mit #Devavan und EKIW – #einkursinwundern * —
diesmal mit Inhalten aus der Einleitung der Lektionen 326 “Ich bin
für immer eine Wirkung GOTTES” von Ein Kurs in Wundern – EKIW

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: