Der wilde Mopp

Der wilde Mopp

Der „wilde Mopp“ bezeichnet in der Regel ein sehr gefährliches Putzgerät. Bekannt für seine Gründlichkeit, aber auch seine Unberechenbarkeit gegenüber verdreckten, politischen Ressentiments. Am Besten im Schrank zu halten, bis der Frühjahrsputz naht. Epis
Podcast
Podcaster
"Frei Raus" lautet unser Motto. Zwei Studenten quatschen über das, was ihnen auf dem Herzen liegt und schätzen deine Meinung. Anhören und einmischen!

Beschreibung

vor 5 Jahren
Der „wilde Mopp“ bezeichnet in der Regel ein sehr gefährliches
Putzgerät. Bekannt für seine Gründlichkeit, aber auch seine
Unberechenbarkeit gegenüber verdreckten, politischen Ressentiments.
Am Besten im Schrank zu halten, bis der Frühjahrsputz naht. Episode
auf iTunes gratis anhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: