Nord Stream. Wer braucht noch Sabotage? Dafür haben wir doch Grüne!

Nord Stream. Wer braucht noch Sabotage? Dafür haben wir doch Grüne!

War es die CIA, Russland, oder doch nicht etwa Fridays for Future? Großes Rätselraten um die Sabotage der Nord Stream Pipelines. Aber: War das wirklich nötig? Mit den Plänen der Grünen sabotieren wir unsere Energiewirtschaft doch eigentlich schon genug, o
9 Minuten
Podcast
Podcaster
FOCUS-Kolumnist und Autor Jan Fleischhauer spricht darüber was ihn und was Deutschland bewegt. Ein satirischer Wochen-Rückblick auf die Lage in der Bundesrepublik.

Beschreibung

vor 1 Monat

War es die CIA, Russland, oder doch nicht etwa Fridays for
Future? Großes Rätselraten um die Sabotage der Nord Stream
Pipelines. Aber: War das wirklich nötig? Mit den Plänen der
Grünen sabotieren wir unsere Energiewirtschaft doch eigentlich
schon genug, oder? Egal ob links oder rechts – wer zahlt
eigentlich die neue Bunga Bunga Sause unter Georgia Meloni? Wir,
der deutsche Geldautomat! Und: Einmal Diskriminierung für alle
bitte! Diskriminierungsbeauftragte Ferda Ataman & Co. außer
Rand und Band?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: