#115 - Warum du damit aufhören solltest, die narzisstische Person retten zu wollen

#115 - Warum du damit aufhören solltest, die narzisstische Person retten zu wollen

Wer sich aus einer narzisstischen Beziehung gelöst hat, der hat nicht nur einiges an inneren Verletzungen aufzuarbeiten, sondern muss auch sein Leben neu sortieren und ordnen. In dieser Folge erzähle ich dir einen Ausschnitt davon, wie ich es damals gemac
25 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
Wer sich aus einer narzisstischen Beziehung gelöst hat, der hat
nicht nur einiges an inneren Verletzungen aufzuarbeiten, sondern
muss auch sein Leben neu sortieren und ordnen. Was ist jetzt
wichtig? Was will nie wieder? Wie soll mein Leben zukünftig
aussehen? Alles Fragen auf die Antworten zu suchen und umzusetzen
sind. Dabei ist jeder Weg anders und individuell. In dieser Folge
erzähle ich dir einen Ausschnitt davon, wie ich es damals gemacht
habe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: