CTV/ATV: Lineares TV wird digital

CTV/ATV: Lineares TV wird digital

9 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Der Großteil der Fernseher in Deutschland ist inzwischen mit dem
Internet verbunden Tendenz steigend. Grund genug, sich intensiv mit
dem neuen Werbeumfeld zu beschäftigen. CTV/ATV: Lineares TV wird
digital Über SmartTVs oder über das Internet verbundene
Zusatzgeräte bringen digitale Inhalte auf den Fernseher. Für
werbetreibende Unternehmen ergeben sich dadurch neue Potenziale,
Zielgruppen effektiv zu erreichen, die TV-Reichweite wird nämlich
durch die digitale Anbindung um Präzision und Kontrolle ergänzt.
Viele Begriffe wie HbbTV, ATV und CTV erobern den Werbemarkt, doch
wer blickt noch durch? Und wie hoch sind die Potenziale? Als
Experten haben wir diesmal Henning Schwandt, Executive Director
Europe Supply von smartclip zu Gast. Im Gespräch mit Ruth Hofmann
und Matthias Reichert wird er seine Einordnung für Publisher
vornehmen und u. a. die Vorteile näherbringen. Hier gehts zum Video
der Folge: InMotion - SPORT1 Business - Sport1 GmbH Sendet uns
gerne Euer Feedback an info.business@sport1.de LinkedIn Profil:
Henning Schwandt | LinkedIn


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld
verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere
dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen
Podcast-Hosting-Angeboten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: